Mittwoch, Januar 07, 2009

Bauer sucht Frau: Es klappt doch!


Foto: Keystone

Ist das nun ein Beweis dafür, dass sich Gegensätze doch anziehen? Oder sind die Gedankenwelten und Kommunikationsmuster von bayrischen Hilfsknechten im Fast-Rentenalter und 21-jährigen Studentinnen der Kommunikationswissenschaften in Israel gar nicht so weit voneinander entfernt? Vielleicht klingt ja "Geh, Lili, magst net-a-mal a bissi lieb zu Deim Lohdar sein?" auf Englisch oder Hebräisch (das unser kluger Ex-Kapitän sicher beherrscht) besser?

1 Comments:

Anonymous Herr Palomas said...

Na die Alte hatte es doch laut seiner Aussage nur auf sein Geld abgesehen. Die hier mag ihn sicher wegen seiner Klugigkeit ("Wir sind eine gut intrigierte Truppe"), seiner dritten Person ("Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch") und natürlich wegen seinem Charme und seiner inneren Ruhe (http://www.youtube.com/watch?v=sfihJ2d0Zpo)...

8:26 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home