Freitag, November 09, 2007

Konzert MELDUNG und Alonius Punk

Es war wieder Zeit für Experimentelle PowerPunkRockbeatz, mit klarer Ansage versehen. Und die haben MELDUNG am Mittwoch Abend im Blue Shell begeisternd geboten. Mrs. PowerPunkrock und Mr. WildPerfect leben auf der Bühne puren Spaß und übertragen den mit ihrer Energie auch ins Publikum. Die Fangemeinde scheint immer größer zu werden. Kein Wunder, schließlich bieten MELDUNG auch einiges fürs Auge - innovative, während der Show wechselnde Kostümierungen und besonders die erweiterte Bühnenshow der beiden Background-Frontground-Tänzerinnen Mrs. Rockin'Rockit und Crazy Gummit. Wenn die beiden als sexy Amazonen über die Bühne laszivieren, wird's im Saal noch heißer. Über Groupie-Mangel kann sich die ganze Band mittlerweile nicht beklagen.
Im Anschluss dann Alonius Punk, die eher als typische Indie-Punk-Gitarrenband daherkommen, dann aber immer wieder mit Electro-trashigen Elementen überraschen. Dieser Mix klingt teilweise etwas ungewohnt, aber innovativ und Energie-geladen. Langweilig wird es jedenfalls auch bei diesen zwei Jungs nie.